STILVOLL ENTSPANNEN IM CHÂTEAU

Willkommen auf Château Wittem

Entspannen, abschalten, Sinne erwecken...

Wir sind ein High-End Boutique Hotel in der schönen, grünen Landschaft im Süden der Niederlande. Château Wittem ist sehr geschichtsträchtig – ein Ort an dem historischer Charme und modernes Fine Dining zusammenkommen.

Erleben Sie die zeitlose Eleganz unserer wunderschönen Hotelzimmer und luxuriösen Suiten im klassischen Design. Genießen Sie ein intimes Abendessen in unserem gehobenen Restaurant Julemont oder genießen Sie einen Drink in unserer Witham Bar welche ein, von dem Schriftsteller Ernest Hemingway, inspiriertes Dekor hat. Château Wittem ist ein stilvolles Reiseziel, das entworfen wurde, um sich dem modernen Luxus hinzugeben. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen und auf viele zukünftige rendezvous.

Eine Nacht im Château

Anna, Floris II, Guda, Willem und Karl V, um nur einige zu nennen.
Unsere Zimmer sind nach berühmten Persönlichkeiten benannt, die in der Geschichte des Schlosses eine große Rolle gespielt haben. Jedes Zimmer hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

Unsere Zimmer und Suiten strahlen eine klassische Eleganz aus, und sind mit modernem Luxus und Komfort ausgestattet. Schlafen Sie auf einem hochmodernen Boxspringbett, das mit flauschigen Kissen und feiner Bettwäsche ausgestattet ist. Duschen Sie mit luxuriösen Badeprodukten und nutzen Sie kostenlos unsere Bademäntel und Hausschuhe.

Haute Cuisine Julemont

Julemont ist ein Fine Dining Restaurant gelegen in Château Wittem. Es wird von Küchenchef Guido Braeken und seinem erfahrenen Team von cuisiniers geleitet; Sous-Chef Norris Neutelings und Max van der Sterren.


Die Speisekarte von Restaurant Julemont setzt sich aus der Erfahrung des Teams, qualitativ hochwertigen Produkten, und einer einzigartigen Palette von Aromen zusammen.

Umgebung

MAASTRICHT | AACHEN | LÜTTICH

Château Wittem liegt in der wunderschönen, grünen Hügellandschaft Limburgs.
Die Umgebung des Châteaus ist idyllisch und ruhig – perfekt um Zeit im Freien zu verbringen. Château Wittem liegt zentral zwischen 3 großen Städten; Maastricht (Niederlande), Lüttich (Belgien) und Aachen (Deutschland) sie alle sind nur einen Steinwurf entfernt.

Business arrangement

Château Wittem bietet Ihnen verschiedene Business-Pakete und Services an.
Für alle Meetings richten wir unsere Räume so ein, wie es am besten zu Ihren Aktivitäten passt. Wählen Sie aus verschiedenen Bestuhlungen wie U-Form, Schulform oder Blockform.

Während des Meetings bieten wir Ihnen eine Auswahl an kalten und heißen Getränken sowie „Business Bites“ – kleine Häppchen, die an die Ernährungswünsche Ihres Unternehmens angepasst werden können.

Entscheiden Sie sich für ein komplettes Château-Erlebnis mit Business Lunch, Übernachtung und Fine Dining in unserem Restaurant Julemont.

RELAX IN STYLE AT THE CHÂTEAU

Welcome to Château Wittem

Relax, unwind, awaken your senses...

We are a high-end boutique hotel situated in the beautiful green painterly palette of the south of the Netherlands. Château Wittem is a place with a rich history – a place where old world charm and contemporary fine dining come together.

Experience the timeless elegance of our beautiful hotel rooms and luxurious suites in a classic design. Enjoy an intimate dinner in our fine dining restaurant Julemont or have a drink in style in our Witham bar. With a decor inspired by the great writer Ernest Hemingway. Château Wittem is a classic destination designed to indulge in modern day luxury. It would be our pleasure having you and we look forward to many future rendezvous.

A night at the Château

Anna, Floris II, Guda, Willem and Karl V, to name a few.
Our suites are named after iconic individuals who played a great role in the history of the Château. Each room has its own story to tell.

Our rooms and suites radiate a classic elegance and are designed with modern luxury and comfort. Fall asleep on a state-of-the-art box spring, decorated with fluffed pillows and quality bedding. Shower with luxury bath products and feel free to use our complimentary bathrobes and slippers.

Haute Cuisine Julemont

Julemont is a fine dining restaurant located inside Château Wittem, led by Chef Guido Braeken and his team of highly experienced cuisiniers; Sous-Chef Norris Neutelings and Max van der Sterren.


With the team’s combined experience of working in high end restaurants with great international acclaim, the menu of Julemont is created with only the best products, a strong design and a unique palette of flavours in dishes that will pleasantly surprise you.

Surroundings

MAASTRICHT | AKEN | LUIK

Château Wittem is situated in the beautiful green hills of Limburg,
The surroundings of the Château are serene and sensational – perfect for spending time outside. Château Wittem is centrally located in between 3 major cities; Maastricht (The Netherlands), Liège (Belgium) and Aachen (Germany) are all within a stone’s throw from the Château.

Business arrangement

At Château Wittem, we offer serviced business packages.
For all meetings, we set up our Orange Room in a way that best suits your activities. Choose from different table configurations, such as a U-Shape, School shape or Block shape.

During the meeting, we offer a selection of cold and hot beverages and ‘Business Bites’ – small bites which can be accustomed to your company’s dietary wishes.

For a full Château experience, opt for a two-course lunch or a three-course dinnerwith your business associates.