HAUTE CUISINE JULEMONT

Kulinarik

Willkommen auf Château Wittem

Julemont ist ein Fine Dining 2-Michelin-Sterne-Restaurant gelegen in Château Wittem. Es wird von Küchenchef Guido Braeken und seinem erfahrenen Team von cuisiniers geleitet; Sous-Chef Norris Neutelings und Max van der Sterren. Die Speisekarte von Restaurant Julemont setzt sich aus der Erfahrung des Teams, qualitativ hochwertigen Produkten, und einer einzigartigen Palette von Aromen zusammen.

Der feine Geschmack steckt nicht nur in den Speisen – Sommelier Philipp Bock hat eine exklusive Weinkarte kreiert, die jede Sequenz des Menüs des Küchenchefs ergänzt.

Restaurant Julemont ist offen für Buchungen für Lunch und Dinner Mittwoch – Samstag.
Sonntags begrüßen wir Sie gerne in unserem Bistro La Cuisine.

'Winand von Julemont '

Das Restaurant Julemont ist nach dem Ritter „Winand von Julemont“ benannt, der das Schloss 1220 von der Abtei Saint Jacob in Lüttich, Belgien, kaufte. Das Familienwappen von Julemont ist noch immer im Glasfenster über dem Eingang des Châteaus zu sehen. Julemont erweiterte das Schloss um einen Turm, der die Kulisse für das kulinarische Erlebnis bildet, das heute das Restaurant Julemont ist.

Eine Hommage an die Geschichte dieses wunderschönen Schlosses.

Verfügbar für Buchungen

Genießen Sie ein intimes Mittag- oder Abendessen in unserem 2-Michelin-Sterne-Restaurant Julemont. Geöffnet von Mittwoch bis Samstag.

Wir servieren ein Menü pro Tisch

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie genügend Zeit haben, um Ihr Essen zu genießen. Deshalb nehmen wir mittags nach 13 Uhr und abends nach 20 Uhr keine Bestellungen mehr entgegen. Am Freitag- und Samstagabend servieren wir nur unser Menü.

Unsere Preise gelten bis Ende Oktober 2022.

HAUTE CUISINE JULEMONT

Culinary enjoyment

Welcome to Château Wittem

Julemont is a 2 Michelin star fine dining restaurant located inside Château Wittem, led by Chef Guido Braeken and his team of highly experienced cuisiniers; Sous-Chef Norris Neutelings and Max van der Sterren. With the team’s combined experience of working in high-end restaurants with great international acclaim, the menu of Julemont is created with only the best products, a strong design and a unique palette of flavours in dishes that will pleasantly surprise you.

The fine tastes are not only in the food – Sommelier Philipp Bock has created an exclusive wine list to complement each sequence of the Chef’s menu.

Restaurant Julemont is open for bookings for lunch and dinner from Wednesday – Saturday.
On Sundays, we welcome you to our Bistro La Cuisine.  

'Winand of Julemont '

Restaurant Julemont is named after the knight ‘Winand of Julemont’, who bought the Château in 1220 from the Saint Jacob Abbey in Liège, Belgium. The family weapon of Julemont can still be seen in the glass-stained window above the entrance of the Château. Julemont expanded the castle with a tower, which creates the backdrop for the fine dining experience that is restaurant Julemont today.

An homage to the rich history of this beautiful Château.

Open for bookings

Enjoy an intimate lunch or dinner in our fine dining 2 Michelin star restaurant Julemont. The restaurant is open for bookings from Wednesday – Saturday.

We serve our menus to your whole dining party.

We are keen that you should have plenty of time to enjoy dining, so we stop taking orders for the menu at 1 pm for lunch and at 8 pm for dinner. On Friday and Saturday evenings, we serve only our menu.

The prices apply until end October 2022.